WoD Erinnerung: Die Erbstücke von Garrosh ³

WoD Erinnerung: Die Erbstücke von Garrosh

{gspeech}Seit der Veröffentlichung von Patch 6.0.2 als Vorbereitung auf die kommende Erweiterung besitzen alle Spieler von World of Warcraft einmal pro Schwierigkeitsgrad über dem LFR-Tool eine Chance von 100% darauf, dass sie ein besonderes Erbstück in Form einer Waffe von Garrosh Höllschrei in der Schlacht um Orgrimmar erhalten. Da diese Dropchance allerdings mit dem Start von WoD wieder verschwinden wird, fragen sich aktuell einige Spieler, ob die Erbstücke bereits mit den Wartungsarbeiten in dieser Woche oder erst um Mitternacht nicht mehr vorhanden sein werden.

Lead Game Designer Ion Hazzikostas hat sich den Anfragen dieser Spieler nun über Twitter angenommen und dabei erklärt, dass die Erbstücke wirklich erst mit der Einschaltung der Inhalte aus Draenor aus WoW verschwinden. Somit haben alle interessierten Spieler jetzt noch immer den 12. November dafür Zeit, um sich bei Garrosh eine der Waffen zu sichern.{/gspeech}